Mii&the site


Gaestebuch Webmiss Home<3 Contact me Want an abo? ...past...

Something


Watch them! Scene-Faces Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Credits


Design + Coding

Sorry

Erstmal sorry dass ich 3 Blogs machen musste.Muste ich aber nur,weil ich mich nicht einloggen konnte.Muss man übrigens nicht gleich so aussfallend werden...Naja,was solls,jetzt gehts ja und gleich werde ich die andren Blogs löschen-.-
12.8.07 16:06


Finished!!!

Endlich hab ich also das Audrey Bild fertig bekommen,hab 4 Tage gebraucht(natürlich mit Pausen^^).Ich hab vor mir einen MySpace Account für die Zeichnungen und Fotos zu machen.Mal sehen.Falls ihr hier auch einen Blog habt könnt ihr mir gern ne Friend-Request machen.Is kein Ding.Und nochmal ein Bild:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wunderschön!

12.8.07 19:12